Eolo


Eolo hat seine Koffer gepackt und wohnt weiter in Italien. Alles Liebe, kleiner Kerl.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.02.2016
Farbe: schwarz–braun–weiß
Größe: ca. 35-40 cm groß 

Der kleine, quirlige Eolo ist das, was man einen ganz normalen, jungen Hund nennt.
Er liebt es zu spielen, ist stets ausgelassen und freut sich über menschliche Nähe.
Eolo ist stets darauf bedacht, bei den Streicheleinheiten nicht zu kurz zu kommen, er möchte gerne im Mittelpunkt stehen.
Dennoch kommt er mit allen anderen Hunden prima zurecht, der kleine Rüde ist überaus verträglich.
Wer will es solch einem jungen Hund verdenken, dass er gerne mal in seinem Hundeleben die Nummer 1 sein möchte!?
Der Rüde stellt keine großen Ansprüche, auch brauchen seine zukünftigen Besitzer keine wirkliche Hundeerfahrung.
Eolo möchte einfach nur seine Menschen finden, er träumt von Spaziergängen und Spieleinheiten und natürlich von vielen Streicheleinheiten.
Seine zierliche Statur macht ihn zum absoluten Mitnahmehund.
Falls Sie ihm ein schönes Hundeleben außerhalb des Tierheims ermöglichen können, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V