Portos


Portos hat seine neue Bleibe in Italien bezogen und wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.09.2014
Farbe: braun-weiß-schwarz
Größe:  ca. 35-40 cm groß


Der kleine, hübsche Portos ist ein ausgesprochen unkomplizierter und liebenswerter junger Hund.
Was er auch in seinem noch kurzen Leben erlebt haben mag, Portos ist ein absolut aufgeschlossener und fröhlicher Hund,
Er liebt alle anderen Hunde und ist Menschen gegenüber sehr zugetan.
So sehr er jede Form der Abwechslung auch liebt, Portos bleibt immer ein unaufdringlicher Hund.
Er versucht nicht sich in den Vordergrund zu drängen, er kennt keinerlei Eifersucht seinen Artgenossen gegenüber, wenn es um die Gunst der Pflegerinnen geht.
Sein toller Charakter macht ihn zum absoluten Anfängerhund, auch kleinere Kinder wären kein Problem.
Durch sein absolut vorbildliches Sozialverhalten eignet er sich ebenso zum Zweithund.
Portos ist einfach eine Seele von einem Hund, der auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist.
Falls Sie ihm die Chance auf ein glückliches Leben außerhalb des Zwingers geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V