Patrizio


Patrizio hat sein großes Los in Italien gezogen und ist promt eingezogen. Dir alles Gute in deinem neuen zu Hause.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.10.2016
Farbe: weiß–braun
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

 

Mein Name ist Patrizio und in meinem jungen Hundeleben haben meine Geschwister und ich schon etwas erlebt. Seit kurzem sind wir im Canile angekommen. Man kümmert sich sehr gut um uns, aber es ist doch sehr laut und stressig. Ich spiele gerne mit meinen Geschwistern und versuche neue Sachen zu entdecken. Hier im Tierheim ist der Alltag aber leider sehr eintönig. Ich möchte gerne mehr sehen und die Welt erkunden. Eine eigene Familie zu haben, mit der ich durch die Natur spaziere und immer neue Fährten aufnehmen kann, das wäre toll! Und nach den Spaziergängen gibt es ausgiebige Kuschelstunden. Also….. Wer möchte mir die Welt zeigen?
Copyright © Rifugio Canalba e.V