Nicola


Nicola ist in Italien vermittelt und wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.




 Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.10.2016
Farbe: weiß-braun
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

 

Hallo ich bin Nicola, ein kleiner Rüde der zusammen mit seinen Geschwistern vor kurzer Zeit ins Canile gekommen ist. Ich habe Spaß am Toben und Spielen und möchte unheimlich viel entdecken. So wie ein junger Hund das eben macht. Leider geht das in einem Tierheim nur bedingt. Der Alltag ist in der Regel gleich. Mehr als das Gelände sehen wir oft nicht.  Natürlich kümmert man sich gut um uns, aber man ist dann doch nur einer von vielen.

Ich wünsche mir und meinen Geschwistern eine eigene Familie, in der wir auf langen Spaziergängen die Welt entdecken können, mit anderen Hunden toben, oder einfach nur mit unseren Herrchen/ Frauchen auf der Couch schmusen. Mit Kindern habe ich auch kein Problem.

Möchtest du mir diese Chance geben?
Copyright © Rifugio Canalba e.V