Cleo


Unsere Cleo hat es geschafft...sie hat ihr neues zu Hause in Italien gefunen. Alles Liebe, kleine Maus.




Rasse: Segugio-Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren:10.04.2009 (laut unserer Ansicht jedoch mindestens zwei Jahre jünger)
Farbe: schwarz-weiß-braune
Größe: ca. 45 cm groß 

Unsere hübsche Cleo ist das, was man einfach einen herzensguten Hund nennen darf.
Obwohl sie in ihrem Leben, vor dem Eintreffen in unserem Tierheim, sicherlich keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, ist sie außergewöhnlich 
anhänglich und menschenbezogen. Bei der Hündin handelt es sich, unserer Ansicht nach, um einen ausrangierten Jagdhund, ein Schicksal, welches diese sie mit so vielen Hunden in Italien teilt. Diese Hunde erhalten von den Besitzern gerade mal das, was man zum Überleben braucht und wenn sie dann nicht jagdtauglich genug sind, wird sich ihrer eben entledigt.
Die süsse Hündin hat sicherlich nie ein wirkliches Zuhause gehabt und man merkt ihr an, wie sehr sie jede Form von Aufmerksamkeit und Zuwendung genießt. Sie liebt es gestreichelt zu werden, auch wenn sich ein anderer Hund im Canile vordrängt, reagiert sie dennoch ganz ruhig.
Cleo kommt mit allen Hunden super zurecht und ist körperlich in einem sehr guten Zustand.
Als Geburtsjahr wurde zwar das Jahr 2009 festgelegt, nach unserer Einschätzung, ist sie aber mindestens zwei Jahre jünger.
Natürlich haben Welpen und Junghunde generell bessere Chancen auf eine Vermittlung, aber wir sind uns sicher, dass auch Cleos Menschen irgendwo da draußen warten.
Möchten Sie dieser tollen Hündin ein schönes Hundeleben ermöglichen?
Dann melden Sie sich doch bitte bei uns, ein Traumhund wartet sehnsüchtig 
auf die große Chance!
Copyright © Rifugio Canalba e.V