Michael alias Michel

Update 08. März 2018

Liebe Tierhilfe,

ein Jahr ist es her seit Michael, nun Michel genannt, bei mir in der Schweiz ist. Ich habe leider bisher nicht viel Muse gehabt, euch zu schreiben bzw. Fotos zu schicken.
Leider bin ich nicht so viel im Internet unterwegs und schreibe somit auf diesem Weg.
Nach anfänglichen Befürchtungen, ob ich dem gewachsen bin, kann ich nun sagen:
Der Michel ist meine große Liebe und ich seine... wir sind ein Herz und eine Seele und ich nehme ihn zu 90% überall hin mit. Jeder liebt ihn und fragt mich nach der Rasse etc.
Ich bin sooo froh, dass ich ihn habe und diese Entscheidung getroffen hatte. Danke euch nochmal für alles... vor allem für den Michel. Das lief alles super und seriös mit euch.

Herzliche Grüsse

S. und Michel



Update Februar 2017

Michael hat seine Koffer gepackt und ist zu seiner Neuen Familie in die Schweiz Umgezogen.
Wir wünschen dir alles Gute.






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 08.06.2013
Farbe: schwarz–braun-weiß
Größe: ca. 30 cm groß

Michael zählt zu den kleinsten Hunden im Canile, dafür ist sein Herz umso 
größer. Er liebt es gestreichelt zu werden, aber auch das Spielen und Toben steht 
ganz oben auf seiner Wunschliste.
Mit anderen Hunden kommt der Kleine prima zurecht, Michael könnte also auch 
problemlos als Zweithund aufgenommen werden.
Seine mehr als handliche Größe machen ihn zum wirklichen Mitnehmhund, 
Michael passt sich jeder Situation sicherlich ganz schnell an......Hauptsache ist, dass er bei seinen Menschen sein darf.
Der zierliche Rüde ist auch für Hundeanfänger geeignet und wir hoffen doch 
sehr, dass sich bald schon jemand für Michael melden wird.
Copyright © Rifugio Canalba e.V