Clooney

Update 19.12.2017:

Clooney und meine Wenigkeit wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachten und ein neues, glückliches Jahr. 
Ihm geht es bestens, er hat sich prächtig weiter entwickelt.

Viele Grüsse von uns




Rasse: Maremmano (Mischling)
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 17.05.2012
Farbe: creme-weiß
Größe: ca.65 cm

Unser Clooney ist ein ausgesprochen freundlicher und ausgeglichener Rüde, der leider noch nicht die Gelegenheit bekommen hat, sein tolles Wesen unter Beweis zu stellen.
Ob Menschen oder andere Hunde- Clooney freut sich über jegliche Abwechslung 
und begrüßt jeden überaus freundlich.
Clooney ist natürlich noch unerfahren, wie sollte er auch das Leben kennenlernen, wenn er immer nur im Zwinger sitzen muss!?
Einmal bekam er die Möglichkeit während eines kurzen Ausfluges- leider fehlt den Helfern vor Ort zu so etwas fast immer die Zeit- auch Kinder zu treffen  und auch diesen gegenüber war er sehr freundlich gesonnen und überaus vorsichtig in seinem Verhalten.
Dieser tolle Rüde möchte einfach nur alles richtig machen und wenn man ihm die Chance gibt, ein Leben außerhalb des Caniles führen zu können, dann wird Clooney sicherlich mehr als nur bestrebt sein, alles richtig zu machen.

Wir wissen nicht was Clooney zu einem ehemaligen Streuner gemacht hat.
Ob er jemals ein eigenes Zuhause hatte kann er uns leider nicht sagen.
Was wir jedoch mit Sicherheit sagen können ist, dass dieser Rüde absolut unkompliziert und menschenbezogen ist.
Dennoch sollten seine Interessenten über Hundeerfahrung mit größeren Hunden 
verfügen, da Clooney mit Sicherheit auch Gene des Maremannos in sich trägt.
Ein typisches Herdenschutzverhalten ist zwar bis dato nicht bei ihm zu erkennen, dennoch sollte eine gewisse Erfahrung vorliegen und ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.
Wie alle unsere Hunde wird natürlich auch Clooney vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet und verfügt über einen gültigen EU- Impfausweis.


Copyright © Rifugio Canalba e.V