Marita


Unsere Marita hat so von sich überzeugt, dass die Pflegestelle sie nicht mehr hergeben möchte. Wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.




Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 26.04.2008
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: ca. 61 cm

Marita befindet sich auf einer Pflegestelle in Wermelskirchen/NRW.

Eine bildschöne Hündin, die durch das Leben im Canile ruhig und scheu geworden ist. Warum? Das wissen wir nicht und werden es auch nie erfahren...
Marita wurde am 26. April 2008 geboren und hat eine stattliche Größe von ca. 61 cm. In einer liebevollen Familie, wo ihr ausreichend Zeit zur Eingewöhnung und zum Vertrauen aufbauen gelassen wird, wird sich unsere Schmusebacke – denn das ist sie, sobald sie Vertrauen gefasst hat – sehr wohl fühlen und all ihre liebenswerten Eigenschaften wieder „hervorzaubern".
Wir würden uns für Marita sehr freuen, könnte sie bei Ihnen ein Zuhause für immer finden.

Copyright © Rifugio Canalba e.V