Padrone

Update November 2013

Padrone ist in sein neues Zuhause in Italien umgezogen
Wir wünschen Dir alles Gute.





Bilder zum Vergrößern anklicken

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: April 2012
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 45 cm

Der kleine Padrone hat letzte Woche endlich ein gutes Zuhause gefunden. Seine Geschichte ist die Geschichte von Vielen.
Er hatte ja wie kann man das nennen, ein Zuhause war es sicher nicht und wenn man keinen anderen Namen finden kann, dann war es mit Sicherheit kein gutes.
So machte sich der kleine Kerl auf die Suche, wurde wiederholt von der Veterinärs Polizei aufgegriffen und eine Gemeindepolizisten mit einem großen Herzen für Hunde, sorgte schließlich dafür, dass Padrone zu uns nach Canalba überstellt wurde.
Ein richtig kleiner Sonnenschein von rührender Dankbarkeit, der jede Zuwendung, jeden Streichel mit geschlossenen Augen genoss.
Padrone ist am Ende seiner Wünsche angekommen.

Copyright © Rifugio Canalba e.V