Scott

Update 28.09.2015

Hallo Frau Funke,

Über Scott gibt es nur Gutes zu berichten, er hat sich in der kurzen Zeit sehr gut bei uns eingelebt.
Am Anfang war er sehr müde, wohl wegen der vielen neuen Dingen die er kennengelernt hat.
Inzwischen ist er ein fröhlicher Hund, rennt über die Wiesen und spielt.
Er folgt schon sehr gut, schaut gerne Fernsehen und knurrt sein Spiegelbild an. Abends bringt er mit uns die Hühner in den Stahl und ist dann mächtig stolz wenn man ihn lobt .Wenn es dunkel ist geht er nicht mehr gerne raus, da hat er noch Angst. Mit unseren Katzen versteht er sich auch gut.
Autofahren hasst er, das müssen wir noch üben.
Er ist bei uns gut aufgehoben, wir lieben ihn und er uns.
Wir werden gut auf ihn aufpassen.

Viele liebe Grüße
Ingrid L. und Scott

Bilder zum Vergrößern anklicken








Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 15.11.2010
Farbe: braun
Größe: ca. 45 cm

Der kleine Scott wurde uns von der Veterinärpolizei überstellt- eingefangen in den Straßen wie so viele seiner Artgenossen.
Somit können wir auch zu ihm keine Angaben machen, was sein Leben vor der Zeit im Tierheim anbelangt.
Im Tierheim zeigt sich Scott als völlig problemloser Hund, verträglich mit allen anderen und zutraulich den Menschen gegenüber.
Scott ist sowohl als Zweithund, wie auch Anfängerhund geeignet- eben ein Hund für alle Fälle.

Copyright © Rifugio Canalba e.V