Birillo

Update 25.01.2021

Birillo hat seine Koffer gepackt und ist zu seiner Familie in Italien gezogen. Wir wünschen alles Liebe für die weitere Zukunft.


Rasse: Epagneul Breton-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.01.2020
Farbe: weiß-braun
Größe: 50 cm
kurze Rute

Vermittlungshilfe für Sant'Omero a 4 zampe e Leidaa sez Teramo https://www.facebook.com/Santomerorescue

Birillo ist gerade 1 Jahr alt, wurde geimpft, kastriert und gechipt. Der junge Rüde verträgt sich mit all seinen Artgenossen, liebt uns Menschen und ist altersentsprechend verspielt. Er genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Der hübsche Birillo ist ein ruhiger Vertreter seiner Art und wartet nun auf sein eigenes zu Hause.
Sollten Sie Interesse an ihm haben, melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V