Riky


Update 24.10.2019

Der süsse Riky hat die Koffer gepackt und ist in die Schweiz gezogen. Alles Liebe wünschen wir für die Zukunft.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24.02.2019
Farbe: weiß-schwarz-braun
Größe: ausgewachsen ca. 45 cm
In Canalba seit April 2019

Ebenso wie seine Freunde Rocky und Nico, landete auch Riky bereits im Alter von wenigen Wochen bei uns im Tierheim.
Durch das Leben auf der Straße wohl geschwächt, ereilte diese Hunde nach wenigen Tagen das lebensbedrohende Parvovirose-Virus.
Riky schaffte es und ist heute ein ganz normaler Welpe - gesund und aufgeschlossen - stets auf der Suche nach Spielgefährten.
Menschen begegnet Riky zunächst etwas zurückhaltend, aber bereits nach kurzer Zeit taut er auf und möchte gestreichelt werden.
Seine absolut soziale Art, machen den kleinen Rüden auch zum perfekten Zweithund - Riky passt sich jeder Situation bestens an.
Er sollte nach solch‘ einem schwierigen Start ins Leben nun hoffentlich bald mit einem Platz in einem liebevollen Zuhause entschädigt werden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V