Ciccio


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 30.05.2017
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ca. 45 cm
Futtermittelunverträglichkeit

Der Name Ciccio wird in der Toskana und einzelnen Regionen benützt um Personen anzureden, die man sehr gerne hat. Unseren Ciccio muss man auch einfach gern haben.
Der tolle Rüde hat in seinem jungen Leben schon sehr kämpfen müssen. Er war an dem gefährlichen Parvovirus erkrankt und lange war nicht klar, ob er es schaffen wird. Doch dann kam das erhoffte Wunder! Durch intensive Behandlung und den enormen Einsatz des gesamten Teams in Italien konnte das Leben von Ciccio gerettet werden.
Leider hat er eine Futtermittelunverträglichkeit dadurch zurück behalten. Er darf nur mit einer Eiweißquelle versorgt werden, was in seinem neuen Zuhause zu beachten ist.

Ansonsten ist er ein freudiger Junghund, der es liebt mit anderen Hunden zu spielen oder von Menschen gekrault zu werden. Nach diesen schweren Lebensstart hat er es besonders verdient bald in sein eigenes Zuhause zu ziehen.

Ansprechpartner: frank@rifugio-canalba.de




Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.