Vera


Update 21.06.2020

Vera wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt und ist in die Schweiz gezogen. Wir freuen uns sehr für diese tolle Hündin.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 10.05.2019
Farbe: weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm
In Canalba seit September 2019

Die hübsche Vera wartet auch sehnsüchtig auf ein richtiges Zuhause.
Zusammen mit ihren Geschwistern, kam sie im Alter von nur 4 Monaten ins Tierheim, die muntere Truppe wurde streunend aufgefunden, eingefangen und landete somit in Canalba.
Zumindest um das Futter muss sich die Hündin nun keine Sorgen machen, allerdings bietet der triste Tierheimalltag viel zu wenig Möglichkeiten, sich auszutoben und einfach ein fröhlicher und ausgelassener Hund zu sein.
Noch ist sie sehr jung und hat vielleicht noch gar nicht wirklich realisiert, dass es außerhalb eines Zwingers auch ein anderes, schönes Hundeleben geben kann.
Es wäre sehr schön, wenn Vera schon bald dem Tierheim "Lebewohl" sagen könnte und zu ihren Menschen umziehen dürfte.
Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V