Ella


Update 20.06.02020

Auch die liebe Ella wurde so sehnsüchtig erwartet, dass sie im Canile abgeholt wurde und nun mit ihrer Familie in der Schweiz lebt. Wir wünschen der hübschen Hünin alles Liebe für die Zukunft.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 10.05.2019
Farbe: weiß
Größe ausgewachsen ca. 50 cm
In Canalba seit September 2019

Wie ihre Geschwister, so kam auch die liebe Ella bereits im Alter von nur 4 Monaten bei uns im Tierheim an.
Ella versteht sich mit allen anderen Hunden bestens und ist auch Menschen gegenüber, die sie kennt, mehr als zugetan und freundlich.
Lediglich Fremden begegnet sie anfangs mit einer eher zurückhaltenden Art, diese legt sich aber schnell, sobald die Hündin erst einmal Vertrauen gefasst hat.
Die hübsche Hündin kennt noch nicht die Seiten eines schönen Lebens und muss erst mal lernen, dass man als Hund auch jederzeit einem Zweibeiner vertrauen kann.
Sie hat neben der Nase eine ziemlich auffallende Narbe, von der wir leider nicht wissen, woher sie rührt.
Entweder wurde sie so bereits geboren oder diese resultiert von einem Unfall, den die Hündin vor ihrer Ankunft im Tierheim erlitten hat.
Auf alle Fälle handelt es sich dabei nur um ein kosmetisches „Problem“, welches Ella in keinster Weise einschränkt.
Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V