Niles

Update 17.12.2019

Niles hat heute das Canile gegen ein tolles zu Hause in Deutschland eingetauscht. Wir wünschen dem hübschen Kerl und seiner Familie alles Liebe für die Zukunft.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 15.05.2019
Farbe: braun-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm
In Canalba seit August 2019

Niles kann sich einen echten Glückspilz nennen. Er und seine Schwester wurden einfach wie Müll entsorgt. In einer zugebundenen Plastiktüte war der Tod schon ganz nah. Doch die beiden hatten das Glück auf ihrer Seite und wurden rechtzeitig gefunden.

Dieses Erlebnis scheint dem kleinen Kerl aber nicht die Freude am Leben genommen zu haben. Er ist ein äußerst freundlicher, verspielter Junghund und ist immer auf Entdeckungstour. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist er neugierig und aufgeschlossen. Er freut sich über Streicheleinheiten, sowie ausgiebige Spielstunden.

Nun fehlt Niles noch das letzte Quäntchen Glück zu einem eigenen zu Hause. Das dürfte aber doch kein Problem sein. Seine Schwester hat bereits eine neue Familie gefunden und kann dort alles lernen, was ein Hund im Leben braucht. 

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V