Nico


Update 21.08.2019

Nico hat heute Sack und Pack gepackt und ist zu seiner Familie in Italien gezogen. Alles Liebe wünschen wir!

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24.02.2019
Farbe: trikolor
Größe: ausgewachsen ca. 45 cm

Der kleine Nico kam bereits im Alter von wenigen Wochen zu uns ins Tierheim - zusammen mit mehreren anderen, ebenso jungen Welpen.
Ob es sich bei diesen um seine Geschwister handelt, wissen wir nicht; vielleicht trafen sich alle nur rein zufällig auf der Straße und beschlossen gemeinsam ums Überleben zu kämpfen.
Leider litten alle diese Welpen an dem sehr gefährlichen Parvovirose-Virus und nicht alle schafften es, am Leben zu bleiben.
Diese Krankheit ist für solch‘ junge Hunde oftmals tödlich und auch bei Nico stand es auf der Kippe.
Aber durch die medizinische Versorgung und eine ausführliche Betreuung, gelang es ihn am Leben zu halten und nun ist er zu einem stattlichen Junghund herangewachsen, der nun endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen sollte.
Nico ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden; er liebt Menschen und wenn es nach ihm ginge, dann würde er am liebsten den ganzen Tag spielen und natürlich sollten die Streicheleinheiten auch nicht zu kurz kommen.
Nico ist ein gesunder, junger Hund und wartet darauf, entdeckt zu werden.

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V