Clark alias Leo

Update 06.04.2019 

Clark hat sein neues Körbchen in der Schweiz bezgogen.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.08.2018
Farbe: weiß-beige
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm

Unser Clark ist ein ziemlich schlaues Kerlchen. Es macht den Anschein, als verstehe er jedes Wort, das man zu ihm spricht. Er liebt die Gesellschaft von Menschen und anderen Hunden und nutzt jede Gelegenheit zum Spielen, Toben oder Kuscheln. Wir wünschen uns für Clark ein Zuhause, das ihm genau diese Bedürfnisse erfüllt und ihm vielleicht auch die ein oder anderen Tricks beibringt. Da man als Straßenhund natürlich nichts von dem Leben bei Menschen weiß, muss Grundgehorsam noch erlernt werden. Wir sind uns aber sicher, dass so ein schlauer Kerl schnell lernt und ein toller Begleiter fürs Leben wird. 

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V