Jason alias Scary


Update 09.05.2019

Jason geht es sehr sehr gut,er macht grosse Fortschritte! Er hat noch vor Vielem, was er nicht kennt angst, aber er orientiert sich sensationell an mir! Ich kann ihn schon seit einiger Zeit frei laufen und springen lasssen, er ist stets perfekt abrufbar! Jason hat auch schon kurz versucht eine Enten zu jagen, doch das habe ich ihm sofort untersagt und er jagt nichts und niemanden mehr! Ich bin ihm nur einmal davon gerannt, seitdem ist jagen kein Thema mehr! 😊 Er ist ein wunderbarer Hund, wir lieben ihn von ganzem ❤️! Er hat sich perfekt in unserem Rudel eingelebt und geniesst das Leben in vollen Zügen! Jason springt herum wie ein junges Reh, spielt mit meinen und anderen Hunden....es ist wunderschön anzuschauen! Es braucht noch viel Geduld und Arbeit, bis er draussen angstfrei sein wird, aber an den Stellen, wo nicht zu viel los ist, kommt er total aus sich raus! Er ist total anhänglich und verschmust,unglaublich! Ich bin seine komplette Bezugsperson und das macht mich stolz☺️! Doch auch meinen Kindern vertraut er total, gut sie sind auch sehr gut erzogen und sehr respektvoll im Umgang mit ihm und allen Tieren, die wir haben! Was kann ich noch mehr sagen? Ausser, dass wir ihn total ins Herz geschlossen haben und es sich anfühlt, als wäre er schon immer ein teil unserer familie gewesen❤️

Ganz liebe Grüsse

L.B.


Update 30.03.2019

Unser lieber Jason durfte in ein tolles zu Hause in die Schweiz ziehen. Wir freuen uns riesig für diesen tollen Rüden.


Er war die ganze Fahrt über entspannt, er ist sehr anhäglich, hat mit mir schon super Augenkontakt und er ist wirklich toll. Man merkt jetzt schon, dss er ein super tolles Wesen hat.


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.10.2017
Farbe: braun-weiß
Größe ca. 45-50 cm

Das Powerpaket Jason sucht eine erfahrene Person, die sich mit einer starken Hunderasse wie Dobermann und Jagdhund auskennt. Er steckt voller Energie und braucht die entsprechende physische und psychische Auslastung. Hundesport, Trail oder Agility wären optimal. Gerade in so jungen Jahren ist es natürlich enorm wichtig ihn richtig zu fördern. Den Pflegern im Tierheim fehlt die nötige Zeit sich speziell um solche Hunde zu kümmern. Jason ist sehr freundlich zu allen Menschen und auch mit anderen Hunden gut verträglich. Bei ausgiebigen Spielstunden kann er einen Teil seiner Energie ein wenig abbauen. Wir wünschen uns für ihn, dass er bald seinen Platz findet und sich zusammen mit seinem neuen Rudel tolle Abenteuer erlebt.
Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V