Wolf


Rasse: Schäferhund-Husky Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.08.2013
Farbe: beige-schwarz
Größe: ca. 55 cm
In Canalba seit August 2018

Wolfs größte Liebe gehört dem Wasser.
Sobald er die Möglichkeit hat, ins kühle Nass zu springen, ist er im Glück und das liegt nicht nur an den im Sommer herrschenden hohen Temperaturen in Italien.
Ob er jemals einen Vorbesitzer hatte, können wir nicht sagen, denn Wolf kam wie fast alle unsere Hunde als Fundtier zu uns und trug auch keinen Chip.
Menschen gegenüber begegnet er freundlich, er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Mit Artgenossen hat Wolf kein Problem, auch mit diesen tollt er im Auslauf rum.

Wolf hat sicherlich noch einige schöne Jahre vom Leben zu erwarten, er muss nur einfach die Chance dazu bekommen.
Haben Sie Interesse an Wolf? 

Ansprehpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V