Floyd


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 16.10.2015
Farbe: weiß-braun
Größe: ca. 48 cm

Unser Floyd ist eines unsere kleinen Sorgenfelle. Nachdem im letzten Jahr seine Schwester adoptiert wurde ist der junge Rüde unsicherer und zieht sich zurück. Er braucht am besten ein zu Hause, in dem bereits ein souveräner Hund lebt, an dem er sich orientieren kann.

In Situationen, in denen Floyd sich bedrängt fühlt, oder er unsicher wird kann es sein, dass er sich nicht anders zu helfen weiß und schnappt. Dies tut er aber niemals aus Agressivität. Aus diesem Grund sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben und die neuen Besitzer ausreichend  Hunderfahrung, sowie Geduld und Zeit mit sich bringen.

Wir wissen, dass die meisten Leute einen solchen Hund nicht haben möchten, doch jeder Tag im Tierheim ist ein Schritt Rückwärts. Wir hoffen, dass sich schon bald jemand findet, der diesem doch so tollen Hund ein zu Hause gibt und bestimmt nicht enttäuscht sein wird, wenn er einmal sein Vertrauen bekommen hat!



Ansprechpartner: caro@rifugio-canalba.de




Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.