Roger



Rasse: Bull Mastiff Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.01.2017
Farbe: braun-schwarz
Größe: ca. 65 cm
In Canalba seit Mai 2019

Roger ist der dritte im Bunde, der zusammen mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mutter vor kurzem in unserem Canile abgegeben wurde. Eigentlich sollten die vier nur vorrübergehend, wegen eines Umzuges, im Canile bleiben. Jedoch kam alles anders und nur die Mutter der 3 Bullis wurde mitgenommen. Nun warten alle auf die Chance ein eigenes Zuhause zu finden.
Alle drei sind Bull Mastiff Mix – Die Mutter ist wohl zu 100% Bull Mastiff. Rassetypisch haben die Hunde einen starken Character und gehören nur in erfahrene Hände. Weitere Qualitäten sind eine schnelle Auffassungsgabe, sowie Ausgeglichenheit und Gutmütigkeit.
Bruno ist der sanfte der Truppe und zeigt die rassetypische Gelassenheit. Seine Zwingerpartnerin ist extrem aktiv und kann ganz schön penetrant sein. Doch Roger bringt das nicht aus der Fassung. Fremden gegenüber kann er zu Beginn eher scheu sein. Er verharrt dann in einer Position und starrt einen an, was viele Menschen erstmal sehr Verunsichert und sie dann ängstlich reagieren. Im Umgang mit dem Team zeigt sich aber, dass er ein absolut gutmütiger Kerl ist.
Auch für diesen lieben Kerl suchen wir Menschen mit Erfahrung, die Roger gerecht werden können und ihm so seine Qualitäten positiv festigen können. Wir sind uns sicher, dass er Ihnen ein treuer Hundepartner fürs Leben sein wird.
Geben Sie ihm die Chance seine Qualitäten zu zeigen und kontaktieren Sie uns!

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V