Billy


Update 25.04.2019

Unser Billy hat sich ein Körbchen in seinem Heimatland gesichert. Wir wünschen alles Liebe!


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 02.01.2017
Farbe: braun
Größe: ca. 35-40 cm

Billy ist ein absolut menschenbezogener Hund. Stets ist er auf der Suche nach menschlicher Nähe, er würde am liebsten stundenlang gestreichelt werden.
Wir wissen nicht, was Billy in seinem früheren Leben mitgemacht hat, allerdings haben wir festgestellt, dass er große Angst hat verlassen zu werden.
Wenn die Pfleger sich von ihm entfernen, dann weint er eine Weile richtig herzzerreißend.
Billy sollte daher zu Menschen, die ihm mit viel Geduld, Liebe und Zeit begegnen können und ihm helfen, diese Verlustängste abzulegen.
Mit anderen Hunden kommt er ganz gut klar, allerdings ist Billy etwas futterneidisch.
Wir drücken diesem kleinen, unglücklichen Hund fest die Daumen, dass er schon bald ein liebevolles Zuhause finden wird.
Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V