Otto alias Schatz

Update 14.08.2020

Halli Hallo zuerst mal danke 🙏 euch all guten Seelen die mit vollem Elan und positivem Denken immer wieder Gutes tun.👍
Otto heisst jetzt ganz offiziell,,Schatz‘‘
Den Zahnstein haben wir ihm entfernt, er fährt fürs Leben gern Auto, er lernt schnell und verträgt sich mit all meinen anderen Tieren. Genau das was ich "bestellt" habe!
Ein Pfundskerl
Liebe Grüsse N. H.


Update 29.07.2020

Auch Otto hat mittlerweile sein Körbchen in der Schweiz bezogen und wir freuen uns darüber, dass auch ein großer Hund dort ein zu Hause finden kann. Auf alle Fälle wünschen wir ihm und seiner neuen Familie alles Liebe für die Zukunft.






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren 03.03.2017
Farbe: schwarz-braun-weiß
Größe: 75 cm
In Canalba seit April 2018



Unser fröhlicher Otto wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern umherstreunend auf den Feldern aufgefunden.
Obwohl er in seinem Leben vor dem Tierheim sicherlich nie mit Menschen zu tun hatte, begegnet er diesen sehr freundlich und liebt es gestreichelt zu werden.
Altersentsprechend ist Otto ein sehr aktiver Hund, der unheimlich Spaß an Bewegung hat.

Er liebt es zu spielen und wenn er in den Freilauf darf, dann ist Otto glücklich. Mit seinen Artgenossen versteht sich der tolle Rüde bestens.

Ottos zukünftige Besitzer sollten über Hundeerfahrung verfügen und aufgrund seiner vermuteten Rasse (Maremmano-Mix) auch über ein ausreichend großes und eingezäuntes Gelände verfügen.

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V