Fernek


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 19.04.2015
Farbe: schwarz-weiß
Größe: 50 cm
In Canalba seit 2015

Für unseren Fernek hätten wir uns ein tolles zu Hause gewünscht, da er mittlerweile leider aber nicht einfach ist und oft unvorhersehbares macht, können wir das Risiko nicht eingehen, ihn zu vermitteln. 
Canalba wird sein zu Hause bleiben. 

Der kleine Fernek kam zusammen mit seinen beiden Geschwistern zu uns in die Zuflucht.
Die drei Welpen waren zu diesem Zeitpunkt erst wenige Wochen alt und irrten ohne Mutter auf den Straßen umher. Zum Glück erfreuten sich alle guter Gesundheit und hatten die Zeit auf der Straße ohne Schaden überstanden.

Mittlerweile ist der hübsche Rüde heran gewachsen und vertraut nicht jedem Fremden, dafür braucht er Zeit, auf die Pfleger freut er sich dafür jeden Tag. Allerdings braucht unser Wirbelwind noch ein wenig Erziehung. Er toll mit den Hunden herum und bellt die Besucher an.

Als Hund mit schwarzem Fell hat er sicherlich in Italien geringe Chancen auf eine Vermittlung, daher hoffen wir für ihn, dass sich auf diesem Wege schon bald ein Interessent finden wird.
Fernek kommt mit allen anderen Hunden gut zurecht.

Copyright © Rifugio Canalba e.V