Paurosa


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: Herbst 2003
Farbe: weiß mit schwarzen Flecken
Größe: 50 cm
In Canalba seit 2003

Paurosa wurde zusammen mit ihren 8 Geschwistern an einem kalten, verregneten Sonntagmorgen, im Herbst 2003, vor den Toren von 'Canalba´ gefunden.
5 von ihnen konnten schon als Welpen vermittelt werden. Vier Schwestern, von uns nur "die Ängstlichen" genannt, blieben im Canile.

In der Flutnacht 2011 konnten wir nur Paurosa retten, die in dieser fürchterlichen Nacht ihre Angst vor uns Menschen verlor!
Heute im vorgerückten Alter hat die gestandene, kompakte Hündin im "Dominokostüm" Schüchternheit und Ängste abgelegt und genießt mit wahrer Inbrunst Leckerlis und alle Kuscheleinheiten deren sie habhaft werden kann. Eine Vermittlung ins Ausland kommt für die alte Dame, aufgrund ihrer Erkrankungen in der Vergangenheit, leider nicht mehr in Frage.
Canalba ist ihr zu Hause!

 

Copyright © Rifugio Canalba e.V