Lory

Update 08.11.2020

Heute durfte unsere Lory ihr neues zu Hause in Italien beziehen. Wir wünschen alles Liebe für die Zukunft.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 04.09.2014
Farbe: weiß-braun
Größe: ca. 35-40-cm
In Canalba seit Juli 2019

Die kleine Lory liebt es etwas ruhiger. Fremden und Unbekanntem gegenüber ist sie vorerst zurückhalten, fasst aber recht schnell Vertrauen. Ist dies erst einmal geschehen lässt sie sich unheimlich gerne kraulen. Sie kam zusammen mit ihrer Schwester Pina in unser Canile, jedoch ist uns über ihre Vergangenheit nichts bekannt. Beide Hündinnen halten sich von großem Tumult und zu aktiven Hunden eher fern. In unsicheren Situationen kann es auch einmal sein, dass sie bellen. Sonst geben sie sich aber eher ruhig und zurückhaltend. Aus diesem Grund wünschen wir uns für sie ein eher ruhigeres Zuhause, vielleicht nicht mit zu kleinen Kindern.

Copyright © Rifugio Canalba e.V