Kündigung der Zusammenarbeit

Liebe Freunde von Canalba,

aus gegebenem Anlass müssen wir leider die folgende Zeilen verfassen:
Gestern Abend (17.12.2020) erhielt der Vorstand einen Anruf, indem wir unterrichtet wurden, dass unsere Hilfe im Canile von Alba Adriatica nicht mehr erwünscht ist. Die neue Leitung des Tierheims möchte lieber mit einem größeren, deutschen Verein zusammenarbeiten.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da wir uns den Tieren, welche wir in den Jahren nicht vermitteln konnten, verbunden fühlen.
Laufende Adoptionsanfragen werden natürlich noch abgewickelt und wir freuen uns darauf, die für uns letzten Canalbaner ihren neuen Familien zu überbringen.
"Unseren" Hunden in Alba Adriatica wünschen wir alles Liebe für ihre weitere Zukunft!



Wir als Verein bleiben Euch erhalten und werden dort helfen, wo wir können. Alles Weitere folgt!
Copyright © Rifugio Canalba e.V