Update 31.05.2020

Der hübsche Finn hat sich endlich sein eigenes Körbchen in Italien sichern können. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Liebe für die Zukunft.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 08.02.2018
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 65 cm
In Canalba seit Juli 2018
Hüftdyspasie

Der süße Finn ist ein Herz von Hund. Er wurde zusammen mit seinen Schwestern aufgegriffen und ist  nun in unserem Canile. Zu Beginn war er Menschen gegenüber etwas schüchtern, aber er hat schnell gemerkt, dass man ihm nicht Böses will und liebt mittlerweile die Streicheleinheiten durch die Pfleger. Mit anderen Hunden ist er sehr freundlich und wie es sich für einen jungen Hund gehört sehr verspielt. Es wäre zu schade, wenn er sein junges Hundeleben im Tierheim verbringen müsste. Geben sie ihm eine Chance auf ein eigenes Zuhause!  

Copyright © Rifugio Canalba e.V