Update 13.11.2020

Dilan ist auch einer dieser tollen Hunde, für die wir uns sehr freuen, dass sie ein zu Hause gefunden haben. Auch er ist heute in die Schweiz gereist und wir wünschen ihm und seiner Familie eine tolle, gemeinsame Zukunft.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 05.03.2016
Farbe: braun-weiß
Größe: 40 cm
In Canalba seit April 2020
Leishmaniose positiv

Dilan liebt uns Menschen und möchte einfach nur dabei sein. Er freut sich immer, wenn eine Pflegerin den Bereich betritt. Mit Hündinnen kommt er bestens zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist ein kleiner Sonnenschein, der leider an Leishmaniose erkrankt ist. Er bekommt täglich seine Medikamente.
Sollte Sie die Krankheit nicht abschrecken, melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V