Zana



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 02.05.2018
Farbe: weiß
Größe: ca. 45-50 cm
Im Canile seit April 2019

Zana kam zusammen mit ihren beiden Schwestern im April 2019 zu uns ins Tierheim.
Von den drei Schwestern ist sie diejenige, die am Anfang eher etwas zurückhaltend ist.
Zana kennt einfach noch so gar nichts vom Leben und muss eben noch lernen, dass ihr von nun an keine Gefahr mehr durch Menschen droht.
Die anfängliche Scheu legt sie jedoch schnell ab und dann genießt die hübsche Hündin es sehr, wenn man sich mit ihr beschäftigt.
Zana ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden, spielt gerne mit anderen Vierbeinern und ist dabei immer sanft und eher ruhig.
Die junge Hündin könnte auch gerne zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden, sie ist einfach auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Falls Sie Zana dieses bieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Bei Interesse Füllen sie bitte unseren Online Adoptionsantrag aus, oder laden Sie den Adoptionsantrag runter und schicken ihn ausgefüllt per Email an den entsprechenden Ansprechpartner.
Sollten sie damit Probleme haben, können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V