Brando

Update 15.05.2018

Brando durfte in die Schweiz ziehen. Für ihn freuen wir uns wirklich sehr, da er in Italien kaum eine Chance, aufgrund der Fellfarbe und seiner Größe, auf eine Vermittlung hatte.




Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 16.12.2015
Farbe: schwarz-weiß
Größe: 55 cm


Der junge, hübsche Brando ist ein absoluter Menschenfreund. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist überaus verschmust und anhänglich.
Um die Aufmerksamkeit seiner Pfleger zu erlangen greift er auch zu kleinen 
Tricks. So hat er erkannt, dass Pfötchen geben bei den Menschen besonders gut 
ankommt.
Obwohl wir nicht denken, dass Brando in seinem noch kurzen Leben schon einmal 
ein schönes Zuhause hatte oder mit Menschen zusammen gelebt hat, so kann er 
bereits perfekt an der Leine laufen. Ein hübscher, junger, gesunder, liebenswerter Hund, also im Grunde ein  richtiger Traumhund.
Andere Hunde sind kein Problem, allerdings ist er der Boss und fordert den Respekt.

Am Schönsten wäre es, wenn dieser tolle Hund schon bald das Tierheim verlassen dürfte und seinen Menschen seine ganze Hundeliebe schenken könnte.
Copyright © Rifugio Canalba e.V