header bg

Chantal alias Lea

Update 03.08.2014
Chantal alias Lea hat ihre Familie in Italien gefunden.
Wir freuen uns für Lea und wünschen ihr alles Gute!

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 20.03.2014
Farbe: weiß-grau
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm groß

Chantal gehört zu einer neuen Generation unserer Strohkinder.
Ihre Mutter, eine hübsche aber eben leider extrem scheue Hündin aus den Feldern von Colonella hat uns wiederum Neuzugänge beschert.
Dieses Mal wurden nur Chantal und ihre Schwester Camilla aufgefunden- die Mutter konnte nach wie vor nicht eingefangen werden.
Wie alle ihre Halbgeschwister wird auch Chantal sich zu einer unkomplizierten Hündin entwickeln.
Zurzeit ist sie noch welpenmässig verspielt und lebt unbeschwert im Canile.
Jedoch wäre es gerade schon bald sehr wichtig, dass die Kleine ein schönes Plätzchen finden kann- denn die viele Welpen, wenn sie nicht entdeckt werden, ziehen sich dann später in eine Isolation zurück und haben dann erschwerte Chancen auf ein glückliches Hundeleben.
Chantal könnte problemlos als Anfänger- oder Zweithund gehalten werden- sie freut sich über alle Artgenossen und Menschen sowieso.
Copyright © Rifugio Canalba e.V