header bg

Buddy alias Zago

Update 11.06.2014
Unser Buddy heißt nun Zago und hat ein Zuhause in Italien gefunden. Wir wünschen Dir ein schönes Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Labradormischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: Januar 2014
Farbe: weiß
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm groß

Der kleine Buddy wurde uns ohne Mutter und Geschwister von der Veterinärpolizei überstellt. Das Tierheim bedeutete für ihn wirklich eine Zuflucht, denn ohne die Hilfe der Menschen, wäre für ihn ein Überleben auf der Straße sehr schwierig geworden.
Gemäß seinem Alter ist er welpenmässig verspielt, freut sich über alle 2- und 4-Beiner und ist einfach immer gut gelaunt.
Noch weiß er ja nicht, was es noch alles außerhalb des Zwingers zu entdecken gäbe.
Der hübsche Welpe sucht so schnell wie möglich liebevolle Menschen, die ihn seinen schlechten Start ins Leben ganz schnell vergessen lassen und ihm ein glückliches Hundeleben ermöglichen möchten.
Durch seine unkomplizierte Art wäre Buddy auch als Zweithund geeignet, ebenso Hundeanfänger würden einen Traumhund erhalten.
Copyright © Rifugio Canalba e.V