Orlando Fungo alias Fungo

Update 28.09.2014

Hallo Ihr lieben Canalbaner!
 
War das ein aufregender Tag! 
Unser neues Familienmitglied ist sichtlich geschafft!!!
Auch wenn Fungo Morella beim ersten Aufeinandertreffen leicht angeknurrt hat, war der weitere Verlauf des Tages ein voller Erfolg!!! Dreimal Gassi-Gehen, fast 3,5 Stunden draußen! Fungo läuft prima an der Leine, kein Zerren, leichte Unsicherheit beim Aufeinandertreffen anderer Hunde, danach aber geht es relaxt weiter. Ein klein wenig Futterneid ist vorhanden, kann man aber mit umgehen...und eifersüchtig kann er auch schon sein..;o)
Jetzt liegt er todmüde im Körbchen und rührt sich nicht mehr.
Das war ein vielversprechender Tag - und wir sind nicht minder müde.
Weitere Infos folgen!
 
Liebe Grüße von Carsten & Silvia & Morella & Fungo

Bilder zum Vergrößern anklicken









Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.11.2011
Farbe: braun
Größe: ca. 35 cm groß

Unser kleiner Orlando Fungo ist ein richtiger Sonnenschein. Trotz des doch tristen Tierheimalltags ist er immer fröhlich, völlig unkompliziert im Umgang mit Artgenossen und stets auf der Suche nach einer Hand, die ihn vielleicht streicheln möchte.
Dabei hat der Kleine mit Sicherheit in seinem Leben vor der Ankunft in Canalba keine guten Erfahrungen mit Menschen machen dürfen.
Orlando Fungo ist der klassische Fall- als Welpe wohl ins Haus geholt, dann hat man sich seiner entledigt und er wurde einfach ausgesetzt.
Irgendwann hat sich dann doch jemand seiner erbarmt, er wurde eingefangen und ins Tierheim überstellt.
Dort erhält er zumindest seine Mahlzeiten und eine medizinische Versorgung, aber wie schön wäre es für diesen kleinen Sonnenschein doch endlich seine Menschen zu finden.
Der Rüde ist wirklich ein Hund für alle Fälle, ob als Einzel- oder Zweithund.
Orlando Fungo passt sich jeder Situation an und kann aufgrund seiner kleinen Statur auch jederzeit problemlos überallhin mitgenommen werden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V