Spino

Update 11.04.2020

Unser Spino hat endlich sein Körbchen für den Rest seines Lebens bekommen. Wir freuen uns riesig für diesen tollen Rüden.


 


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 28.09.2017
Farbe: weiß-beige
Größe: ca. 50cm
Behinderung an linker Vorderpfote
In Canalba seit Juni 2018
Befindet sich auf einer Pflegestelle in der Schweiz

Unser lieber Spino gehört zu unseren Sorgenkindern.
Nicht etwa, dass dieser noch so junge Hund schwierig wäre, ganz im Gegenteil.
Spino hat wohl durch einen Unfall bedingt, eine länger zurückliegende Verletzung an der linken Vorderpfote.
Als Streuner lebend, wurde diese natürlich nicht behandelt, heilte quasi von selbst, aber nun hinkt Spino etwas.
Wenn man ihn jedoch ausgelassen umherreisen sieht, dann bemerkt man sofort, dass ihn diese Behinderung überhaupt nicht einschränkt
Spino ist ein altersentsprechend ausgelassener und fröhlicher Hund, absolut verträglich mit allen anderen Hunden und sehr menschenbezogen.
Spino verträgt sich auch mit Katzen!
Wir wünschen Spino sehr, dass er schon bald ein schönes Zuhause finden wird.

Copyright © Rifugio Canalba e.V