Peppa alias Siena


Update 13.09.2018

Grüße von Siena und Amalou ( Pepper und Peppa)
Beide wurden nun kastriert und sind glücklich in der Schweiz😉




Update 03.08.2018


Siena ist noch sehr ängstlich, aber sie liebt den Sohn von Frau S.....bei ihm ist sie total entspannt, sieht man ja auch😉
Die ganze Familie ist total glücklich mit beiden Hunden...könnte ich jeden Tag lesen😎


Update 24.07.2018

Peppa hat mit Pepper ihr neues zu Hause zusammen in der Schweiz gefunden. Wir wünschen den beiden Hündinnen ein erfülltes Hundeleben.


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 02.02.2018
Farbe: grau-schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm

Die kleine Peppa und ihre Geschwister haben bereits viel in ihrem kurzen Leben durch machen müssen. Sie wurden einfach in einer geschlossenen Tasche, wie Müll entsorgt. Zum Glück wurden sie gefunden und nach Canalba gebracht. Der Zustand der 5 Welpen war sehr kritisch, da sie erst 2-3 Tage alt waren. Zwei ihrer Geschwister haben es leider nicht geschafft und auch um Peppa, Orso und Masha stand es nicht sehr gut. Doch durch die aufopfernde Pflege unseres Teams in Italien haben sie überlebt. Nun suchen wir für die drei tapferen Kämpfer jeweils ihr Zuhause auf Lebenszeit, um von nun an nur noch Schönes zu erleben.

Die drei sind richtige Frohnaturen und lieben es gestreichelt zu werden. Sowohl Menschen als auch andere Hunde sind willkommen und sie würden am liebsten den ganzen Tag mit allen spielen. Wer kann da noch widerstehen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V