Caleb alias Odie

Update 17.01.2018

Unser Caleb hat ein neues zu Hause in Deutschland gefunden, wir freuen uns sehr für den tollen Rüden.







Rasse: Boxermischling
Geschlecht: Rüde 
Geboren: 22.03.2017
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Ebenso,wie seine Schwester landete der liebe Caleb an einem Nachmittag im September 2017 vor den Toren des Caniles.
Irgendjemand hatte sich der beiden Hunde entledigt, sie dort angebunden und sich aus dem Staub gemacht.
Entdeckt von den Mitarbeitern des Caniles wurden Caleb und Arya
erst einmal untersucht und bekamen etwas zu Fressen.
Caleb ist gesundheitlich in bester Verfassung und vom Wesen her ein richtiger Sonnenschein.
Mit anderen Hunden spielen findet er Klasse und von Menschen beachtet und gestreichelt zu werden ist für ihn das Größte.
Ebenso wie seiner Schwester fehlt es unserem fröhlichen Caleb natürlich noch an Erziehung, er kennt keine Grundkommandos und ist auch noch nicht leinenführig.
Aber ein solch junger, fröhlicher und gesunder Hund wird sicherlich ganz schnell alles Wichtige erlernen, wenn man ihm erst einmal die Chance dazu gibt.
Seine unkomplizierte Art machen ihn zum idealen Gefährten für jedermann und wir drücken ihm fest die Daumen, dass er seine weitere Jugend nicht im Tierheim verbringen muss.
Copyright © Rifugio Canalba e.V