Chopin

Update 27.03.2018

Für Chopin freut es uns riesig, dass er einen tollen Platz in der Schweiz gefunden hat.





Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 16.10.2015
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 55-58 cm


Ein großer Hund und noch dazu mit schwarzem Fell... für Chopin wird es sicherlich schwieriger sein, ein gutes Zuhause zu finden.
Dabei ist er ein ausgesprochen unkomplizierter und freundlicher Vertreter seiner Gattung.
Chopin ist absolut menschenbezogen und kommt mit allen anderen Hunden prima zurecht.
Allerdings benötigt der noch junge Hund einfach Zeit und Platz, um sich mal richtig auszupowern.
Wenn er die Möglichkeit hatte im Freilauf ordentlich zu rennen und zu spielen, dann ist er anschließend ganz ruhig und einfach nur zufrieden.
Es wäre für ihn toll, wenn sich Menschen melden würden, die auch Spass an Bewegung haben.
Chopin braucht kein besonderes Training, schöne Spaziergänge wären sicherlich ganz nach seinem Geschmack.
Kinder stellen ebenfalls kein Problem da, allerdings sollten diese schon etwas größer sein, da er sonst vor lauter Freude auch mal ein kleineres Kind umrennen könnte.
Wir drücken diesem liebenswerten Rüden fest die Daumen und hoffen, dass sich schon bald jemand für ihn melden wird.
Copyright © Rifugio Canalba e.V