Uriel

Update 03.07.2018

Uriel hat einen tollen Platz in der Schweiz ergattert. Wir wünschen dir und deinem neuen Rudel alles Gute.
{/gallery}hudne/happyend/Uriel/2018{/gallery}


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 15.02.2016
Farbe: weiß-beige
Größe: ca. 60 cm


Uriel gehört zu unseren großen Sorgenkindern.
Der ausgesprochen freundliche Rüde kam als Welpe zusammen mit seiner Schwester nach Canalba.
Beide wurden zum Glück schnell vermittelt, aber für Uriel währte dieses Glück nicht lange.
Während seine Schwester in die Schweiz zog und dort ein tolles Hundeleben hat, blieb er in Italien und kam nun ins Tierheim zurück, da die Familie ihn wegen einer Trennung nicht länger behalten konnte.
Gerade für junge Hunde mit einem großen Bewegungsdrang ist ein erneutes wieder eingesperrt sein einfach nur schrecklich.
Uriel ist sehr menschenbezogen, absolut gut verträglich mit allen anderen Hunden, einfach ein toller Hund.
Er ist leinenführig und hat viel Spaß an Bewegung, er braucht einfach genug Freiraum um seine Energie loszuwerden.
Spaziergänge und Spieleinheiten sind für ihn das Größte und natürlich sollten die Streicheleinheiten auch nicht zu kurz kommen.
Wir suchen nun für ihn ganz dringend ein endgültiges Zuhause, einen Platz an dem er unter Beweis stellen kann, welch toller Begleiter er ist.
Copyright © Rifugio Canalba e.V