Terenzio


Update 29.06.2018

Guten Morgen!

Ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Terenzio bedanken. Er hat sich so toll eingelebt hier. Toootaaal der Schmusebär und mindestens einmal am Tag werden wir abgeschleckt von ihm. 😆Auch beim Spazierengehen ist er total aufgeblüht und rennt mit mir über das Feld wie ein junges Rehlein. Wir nehmen ihn fast überall mit hin, da er einfach so unkompliziert ist. Und wenn er mal nicht mit kann, ist er unten bei seinem Hundefreund „Ben“.😊Die lieben sich! Wir freuen uns auf die tolle Zeit die nich kommt mit ihm!
Danke, danke😘

LG
R.







Update 10.05.2018

Unser hübscher Terenzio hat das Herz seiner Pflegefamilie im Sturm erobert und darf nun bleiben. Wir freuen uns sehr mit ihm und seiner Familie.


Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: August 2014
Farbe: schwarz–weiß
Größe: ca. 53 cm
Pflegestelle 

Terenzio befindet sich auf Pflegestelle in Deutschland.

Der kleine Terenzio kam zusammen mit seinen sieben Geschwistern und seiner Mutter zu uns ins Canile.
Man hatte die kleine Familie streunend in einem Nachbarort aufgegriffen.
Seine Mutter, die wohl durch das harte Leben auf der Straße mit ihren Kindern ziemlich leiden musste, ging es gesundheitlich nicht gut.
Aber- durch die schnelle Versorgung der Helfer vor Ort, konnte sie sich schnell erholen.


Fünf Geschwister sind schon vermittelt worden. Für unseren Terenzio suchen wir immer noch ein liebevolles Zuhause.
Terenzio ist  verspielt, intelligent, geht gut an der Leine, freut sich über alle Zwei- und Vierbeiner und stellt somit den perfekten Anfänger- oder Zweithund dar.
Falls Sie Interesse an Terenzio haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V