Priscilla

Update 23.07.2017

Alles TipTop gegangen gestern. Ich glaube Priscilla fühlt sich wohl hier. Auch mit Paco geht es ausgezeichnet, die Zwei verstehen sich.







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 29.05.2014
Farbe: beige-weiß
Größe: ca. 35-40 cm


Die lustige Priscilla ist ein überaus ausgeglichener und fröhlicher Hund.
Was sie auch in ihrem früheren Leben für Erfahrungen, gerade mit Menschen gemacht haben sollte, Priscilla begegnet allen Zweibeinern mit großer Freundlichkeit und fordert sich ihre Streicheleinheiten ein.
Andere Hunde mag sie durchweg gerne, sie ist ein sehr verträglicher und unkomplizierter Hund.
Wie man auf den Fotos schon erahnen kann, so liebt Priscilla es sich in Szene zu setzen.
Man könnte fast denken, dass sie weiß, wie wichtig ein hübsches Foto sein kann und dass es dann in diesem Moment gilt sich gut zu präsentieren.
Die Hündin ist von zierlicher Statur und es sollte doch hoffentlich schon bald möglich sein, für sie ein liebevolles Zuhause zu finden.
Priscilla ist einfach ein Hund für alle Fälle, ob Hundeanfänger oder bereits Hundebesitzer, Familien mit Kindern oder Alleinstehende- Priscilla ist der ideale Begleiter.
Copyright © Rifugio Canalba e.V