Arturo

Update Februar 2017

Arturo durfte zu seiner neuen Familie nach Österreich Umziehen.
Wir wünschen alles Gute.






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 08.06.2013
Farbe: schwarz-beige
Größe: ca. 35 cm

 

Guten Tag, ich heisse Arturo, bin vielleicht etwas struppig, aber mein Charakter ist alles andere als das. Ich bin verspielt, mag meine Artgenossen und ich bin gerne mit Zweibeinern zusammen. Ich würde so gerne die Welt mit meinem Menschen kennen lernen. Obwohl ich kein Welpe mehr bin, hat mir bis jetzt die Welt noch niemand so richtig gezeigt. Hier im Tierheim haben unsere Pfleger schlicht einfach nicht genug Zeit, obwohl sich alle sehr um uns bemühen.

Ja was soll ich jetzt noch über mich erzählen. Ich vermisse ein eigenes Zuhause, Kuscheleinheiten und ein warmes Plätzchen, um sich nach Streifzügen in der Natur zu erholen. Vor allem vermisse ich Liebe und Geborgenheit. Was würde ich dafür geben. Alles! Ich warte schon sooo lange, dass ich jemandem beweisen kann was für ein feiner Kerl ich bin, das mein Herz und meine Liebe die ich zu verschenken  habe, seidenweich ist.

Wie alle unsere Hunde wird auch Arturo vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet und verfügt über einen EU-Ausweis und Impfpass.
Copyright © Rifugio Canalba e.V