Edgar

Update Mai 2017

Unser Edgar hat die Koffer gepackt und ist in die Schweiz gezogen. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe.






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 09.05.2013
Farbe: braun
Größe: ca. 45 cm

Wenn man unseren Edgar kennenlernt, dann kann man gar nicht verstehen, dass dieser tolle Hund immer noch auf seine Menschen wartet.
Dieser Rüde ist einfach nur lieb, stets auf der Suche nach menschlicher Nähe und einer Streicheleinheit. Edgar ist nun einmal von der Optik eher unspektakulär, eben ein Hund aus dem Ausland mit kurzem Fell. Er ist kein putziger Welpe mehr und er besitzt kein wuscheliges Fell.
Aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man diese wunderschönen Augen.
Er schaut einen an, so als wolle er sagen: "Hol mich doch raus und zeig mir die Welt außerhalb des Zwingers."
Er ist erst drei Jahre alt, also im besten Hundealter und sollte sein weiteres Leben nicht eingesperrt und unerkannt im Tierheim verbringen müssen.
Seine unkomplizierte Art, auch im Umgang mit anderen Hunden und sein toller Charakter machen ihn zu einem Hund für alle Fälle.
Edgar ist sowohl als Anfänger, wie auch als Familienhund bestens geeignet. Ebenso würde er natürlich auch einer alleinstehenden Person seine ganze Hundeliebe schenken.
Bitte übersehen Sie diesen tollen Hund nicht, wir drücken Edgar ganz fest die Daumen, dass er schon bald ein liebevolles Zuhause finden wird.
Falls Sie diese Chance geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Wie alle unsere Hunde, wird auch bei Edgar vor der Ausreise ein Mittelmeerkrankheitentest durchgeführt.
Außerdem verfügt er über einen EU-Ausweis und Impfpass.

Copyright © Rifugio Canalba e.V