Bad

04.05.2016
Bad hat in Italien sein Zuhause gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben.







Bilder zum Vergrößern anklicken


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 03.11.2014
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 58 cm 

Hallo ich bin “der Bad!”
Wie kommt man zu so einem Namen? Nun, in einer kalten, regnerischen Dezembernacht wurde ich zusammen mit meinen vier Geschwistern in einem Karton vor den Toren von CANALBA abgestellt. Als am frühen Morgen die ersten Mitarbeiter kamen, war die Schachtel schon derart aufgeweicht, dass wir ihnen schwanzwedelnd, freudig entgegenliefen. Alle sagten, wir hätten Glück gehabt, dass wir nicht überfahren wurden! Nass und durchfroren, landeten wir an dem Ort, den man schnell erwärmen konnte, in dem kleinen Bagno (Bad) neben dem Büro. Bald waren wir “die Badezimmerfuzzys,” meine Schwestern: BRENDA, BRANCA, BRITT, mein Bruder BUD und ich “der BAD.” Meine Geschwister wurden recht bald vermittelt, nur ich bin noch in Canalba, das liegt aber bestimmt nicht an mir, denn mit Verlaub kann ich ohne Übertreibung behaupten, dass ich eigentlich der Schönste in der Familie bin und (wenn es niemand hört), auch der Intelligenteste! Wurde auch als erster adoptiert, was leider nicht geklappt hat, da ich sehr schnell die undichten Stellen in der Einzäunung gefunden hatte und sie zu zahlreichen, kleinen Ausflügen nutzte. Da “meine Familie” nicht bereit war konkrete Abhilfe zu schaffen, wurde bei der Nachkontrolle beschlossen, mich wieder mitzunehmen.                      
Nun bin ich wieder in Canalba, kein Welpe mehr, aber ein wunderschöner Junghund. Euer Bad
Copyright © Rifugio Canalba e.V