Anton

Update 30.07.2015

Viele Grüße von Anton, er hat sich prima bei seiner neuen Familie in Baden-Württemberg eingelebt und liebt die Kuscheltiere der Kinder und sein Spiegelbild.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: Februar 2015 
Farbe: schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm


Der kleine Anton wurde uns zusammen mit seinen vier Geschwistern von der Veterinärpolizei überstellt.
Die muntere Truppe streunte ohne Mutter durch die Straßen und zum Glück waren alle in einem guten körperlichen Zustand. Welche Rassen in Anton stecken können wir also nicht sagen, nur dass er sich als völlig problemlos und menschenbezogen zeigt.
Ebenso wie seine Geschwister ist Anton altersentsprechend verspielt und freut sich über jede kleine Abwechslung in dem tristen Tierheimalltag.
Ob als Anfänger- oder Zweithund- Anton passt in jede Konstellation.
Ein gefüllter Napf, ausreichend Spiel- und Streicheleinheiten, schöne Spaziergänge- mehr braucht es nicht um Anton ein glückliches Hundeleben zu bereiten.
Copyright © Rifugio Canalba e.V