header bg

Iso

Update 19.04.2014

Iso hat das Ostergeschenk seines Lebens bekommen. Er ist zusammen mit Schwester Isa in seine neue Heimat gezogen. Was gibt es schöneres??? Schon lange hat die neue Familie ein Auge auf die beiden Geschwister geworfen und nun war der Zeitpunkt gekommen. Iso hat den Umzug gut überstanden. Betrachtet aber seine neue Umgebung mit Scheu. Er wird noch ein Weilchen brauchen um sich mit den Neuigkeiten anzufreunden. Mit Sicherheit gibt ihm Schwester Isa viel Sicherheit. Sodas auch Iso bald verstehen wird, dass nun das schöne Leben beginnt.

Viel Glück Iso

Bilder zum Vergrößern anklicken







Iso kam 2009 zusammen mit seiner Schwester Isa zu uns nach Canalba. Ab Welpenalter hatten die beiden Hunde auf dem Grundstück vor einem unbewohnten alten Bauernhaus gelebt.

Als der Besitzer starb, erbte sein Bruder, (Freund des damaligen Bürgermeisters), Haus-Hof und Land. Nicht gewollt, waren die wunderschönen Hundegeschwister die dann mit einer Ordonanz des Bürgermeisters sehr schnell zu uns überstellt wurden.

ISO ist zurückhaltender als seine Schwester. Aber er ist sanft, sehr lieb und wenn er seine Scheu überwunden hat ein verschmuster lieber Hundejunge.
Warum hat ihn nur noch niemand für sich entdeckt?

Copyright © Rifugio Canalba e.V