header bg

Biancone alias Leon

Update 09.07.2014
Biancone heißt nun Leon und hat in Italien bei der ehemaligen Canalbanerin Lavazza, sie heißt nun Billa und deren Familie ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Leben

Bilder zum vergrößern Anklicken








Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.03.2013
Farbe: weiß
Größe: ca. 58 cm

Der hübsche Biancone wurde uns mit seiner Weggefährtin Nerona überstellt- beide aufgegriffen von der Veterinärpolizei.
Ebenso wie bei Nerona, stellten wir ganz schnell auch bei Biancone fest, dass Menschen ihm absolut vertraut sind und er sogar deren Nähe sucht.
Daher gehen wir davon aus, dass beide nicht lange auf der Straße gelebt haben können- auch ihr guter körperlicher Zustand lässt uns eher vermuten, dass die beiden auch mal keine herrenloser Streuner waren.
Warum Biancone dann doch noch als Streuner eingefangen wurde, werden wir wohl niemals erfahren.
Er verhält sich absolut vorbildlich, ist begierig nach menschlicher Aufmerksamkeit und zeigt auch keinerlei Scheu.
Der hübsche Rüde ist noch jung und sollte nach Möglichkeit nun so schnell wie möglich das Tierheim verlassen dürfen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V