header bg

Mabello

Update 19.04.2014
Auch der kleine Mabello hat die große Reise in sein Glück angetreten. Hab ein schönes Leben.





Bilder zum vergrößern Anklicken

Rasse: : Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 09.10.2013
Farbe: trikolor
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Der kleine Mabello kam zusammen mit seinen 7 Geschwistern und seiner Mama Lucilla zu uns ins Tierheim, da war er gerade mal ca. 3 Wochen alt.
Lucilla war ihren Welpen eine vorbildliche Mutter und ließ auch die Pfleger von Anfang an zu ihren Kleinen. Die wohl wegen ihrer Trächtigkeit ausgesetzte Hündin hat ihre Schar bestens erzogen und so entwickelten sich die Kleinen zu sehr liebevollen und hübschen Welpen.
Einige von Lucilla`s Welpen konnten wir mittlerweile in gute Hände vermitteln, für den hübschen dreifarbigen Mabello suchen wir noch seine Menschen.
Mabello ist seinem Alter entsprechend verspielt, allen neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen und Menschen gegenüber sehr zutraulich. Der Fürsorge seiner Mutter und den Pflegern ist es zu verdanken, dass sich Mabello so gut entwickelt hat. Dennoch ist ein Tierheim kein dauerhafter Platz, gerade für einen heranwachsenden Hund.
Daher wäre es sehr schön, wenn er schon bald das Tierheim verlassen könnte und nicht die nächsten doch so prägenden Monate weiterhin eingesperrt verbringen dürfte.
Mabello ist ein Hund für alle Fälle- ob als Anfänger- oder Zweithund gedacht, als Familienhund oder als Gefährte von einer alleinstehenden Person- Mabello passt in jede Konstellation.
Copyright © Rifugio Canalba e.V