header bg

Max

Update 31.08.2014

Max hat die Koffer gepackt und ist nach Norddeutschland umgezogen.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken





Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
geboren 23.04.2013
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 55 cm

Der liebe Max kam zusammen mit seinen 8 Geschwistern und seiner Mutter zu uns in Canile.
Alle Welpen und auch die Mutter waren von Anfang an unkomplizierte und liebe 4-Beiner, verträglich mit allen Artgenossen und stets über Streicheleinheiten erfreut.
Als die Kleinen ein Alter von 3 Monaten erreicht hatten und eigentlich bereit waren für eine Ausreise, kam ihnen leider die über das Tierheim verhängte Quarantäne im Sommer dazwischen.
Mittlerweile hatten 5 von ihnen und sogar die Mama Luna das große Glück gut vermittelt zu werden- Max und 3 seiner Geschwister blieben übrig und warten nun auf ihr Zuhause.
Er ist ein völlig unkomplizierter Junghund, der auch gerne als Anfängerhund gehalten werden kann.
Wir würden uns für den lieben Max sehr freuen, wenn er bald dem Tierheim den Rücken zuwenden könnte- er ist bereit mit Ihnen die schönen Dinge des Lebens zu erfahren.

Copyright © Rifugio Canalba e.V